Gertrud Teusen - Buchautorin und Textcoach
Ein wirklich gutes Buch ist eines, was man am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen will. "Das geschenkte Lächeln" ist genau solch' ein Buch. Ab April geht die Autorin auf Leserreise, ist in Regensburg, Köln, Berlin und Stuttgart zu Gast. Für alle, die nicht warten wollen: "Das geschenkte Lächeln" von Ute Winkler-Stumpf (erschienen beim mvg-verlag für 16,99 €)






















Chris Boettcher, Die Krone der Erschöpfung, Gibt es ein Leben für Männer über 40?

Chris Boettcher

Die Krone der Erschöpfung

Gibt es ein Leben für Männer über 40?

Tom Schumann ist 46 und voll in der Midlife-Crisis. Sein Job als Werbetexter hält die 4-köpfige Familie grade so über Wasser. Und die weiteren Aussichten? Prostatavorsorgeuntersuchung nächste Woche, ein nicht mehr zu stoppender Bauch- und Glatzen-Ansatz schon heute und schließlich die erbauliche Aussicht auf ein Restleben ohne Sex, zumindest nicht mit der eigenen Frau! Tom will sein Leben (ver)-ändern und tut dies auf höchst amüsante und ungewöhnliche Weise...

Meine Aufgabe bei diesem Projekt: Klassisches Lektorat mit Autorenbetreuung











Chris Boettcher, Die Krone der Erschöpfung, Gibt es ein Leben für Männer über 40?, südwest, München 2011, 12,99 €, ISBN 978-3-517-08679-8