Gertrud Teusen - Buchautorin und Textcoach
Wenn nichts mehr bleibt, wie es mal war... Viele Menschen sind überfordert, wenn der Partner oder ein Familienmitglied krank wird oder gepflegt werden muss. Das ist eine belastende Situation für alle Beteiligten. Schon ein Moment im Leben kann darüber entscheidet, wie wir mit dem anderen sprechen, ihn halten oder eben auch ganz offen unsere Meinung sagen. Mein neues Buch "Vom Glück und Schmerz sich um andere zu kümmern" handelt von Beziehungen in Zeiten der Krise. Jetzt schon als ebook und ab 12. Mai 2020 im Buchhandel.






















Chris Boettcher, Die Krone der Erschöpfung, Gibt es ein Leben für Männer über 40?

Chris Boettcher

Die Krone der Erschöpfung

Gibt es ein Leben für Männer über 40?

Tom Schumann ist 46 und voll in der Midlife-Crisis. Sein Job als Werbetexter hält die 4-köpfige Familie grade so über Wasser. Und die weiteren Aussichten? Prostatavorsorgeuntersuchung nächste Woche, ein nicht mehr zu stoppender Bauch- und Glatzen-Ansatz schon heute und schließlich die erbauliche Aussicht auf ein Restleben ohne Sex, zumindest nicht mit der eigenen Frau! Tom will sein Leben (ver)-ändern und tut dies auf höchst amüsante und ungewöhnliche Weise...

Meine Aufgabe bei diesem Projekt: Klassisches Lektorat mit Autorenbetreuung











Chris Boettcher, Die Krone der Erschöpfung, Gibt es ein Leben für Männer über 40?, südwest, München 2011, 12,99 €, ISBN 978-3-517-08679-8