Gertrud Teusen - Buchautorin und Textcoach
Jeder Dritte leidet unter einer Schilddrüsen-Fehlfunktion, doch nur die wenigsten Menschen kennen dieses kleine Organ mit der großen Wirkung wirklich. "Kleine Schilddrüse - große Wirkung - Alles über Hashimoto, Über- und Unterfunktion" schließt diese Bildungslücke. Jetzt im Buchhandel oder online-Versand für nur 7,99 €!


















Annette Meisl, Fünf Männer für mich, Ein SEXperiment

Annette Meisl

Fünf Männer für mich

Ein SEXperiment

"Nur einen Mann? Ich will fünf!" Das beschließt Annette Meisl, als ihre Ehe nach fünfzehn vermeintlich glücklichen Jahren scheitert. Sie startet ihr persönliches 5-Lover-Projekt und bestimmt die Spielregeln der Liebe ab sofort selbst: Fünf Liebhaber sollen es sein! Gleichzeitig, versteht sich. Selbstbewusst und charmant wie sie ist, muss sie auf diese nicht lange warten. Humorvoll und offen gewährt die Autorin Einblicke in ihr Liebesleben und zeigt, wie man nach einer großen Enttäuschung nicht nur sein Selbstwertgefühl wiedergewinnt, sondern vor allem sexy und begehrt eine selbstbestimmte Sexualität lebt.

Dieses Buch habe ich als Textcoach begleitet.











Annette Meisl, Fünf Männer für mich, Ein SEXperiment, südwest, ISBN: 978-3-517-08759-7. Preis: 16,99 €

Auch als eBook erhältlich

"Fünf Männer für mich - ein Sexperiment - ist eine wahre Geschichte - meine eigene! 1000 Seiten hatte ich geschrieben, als ich den Vertrag mit dem Südwest-Verlag abschloss und mir Gertrud Teusen als Textcoach für mein erstes Buch zur Seite stand. Zwei Jahre hatte ich wild in meinen Labtop gehämmert und nun stand ich verzweifelt vor 100 Post-It Zettelchen, die ich an meine Einbauküche gepinnt hatte, um die Dramaturgie meiner Story zu gestalten. Getrud griff tatkräftig mit an. Die Zettelchen wurden eingesammelt, sie skizzierte die Kapitelübersicht und nun ging alles wie von selbst, der Flow war wieder da! Hier und da waren kleine chirurgische Eingriffe nötig, wenn ich mal wieder ins Stocken kam und da wirkte Getrud wie eine homöopathischeTherapie: zwei Zeilen - zwei Globoli-Kügelchen - geschrieben in bester Annette Meisl-Manier - und weiter ging's für mich im "Text"... ich staunte immer wieder über ihre Empathie. Mit Gertrud an meiner Seite fühlte ich mich sicher, bestens aufgehoben und wunderbar betreut. Ich hoffe, dass wir bald mal wieder zusammenarbeiten, Danke Gertrud!" Annette Meisl


Ganz schön heiß!

Wenn ich als Textcoach mit anderen Autoren arbeite, dann tauche ich jedes Mal in eine völlig neue und oftmals für mich unbekannte Welt ein. Ein Beispiel war die Zusammenarbeit mit Annette Meisl. Sie hatte selbst schon 1.000 Seiten geschrieben, die aber NIEMALS in gängiges Buchformat gepasst hätten. Es galt zu sortieren und zu strukturieren... und zu kürzen. Auch die Einordnung in ein Buch-Genre war nicht ganz einfach. Am Ende der monatelangen engen Zusammenarbeit stand das autobiographische Sachbuch "Fünf Männer für mich! Ein SEXperiment".
Dieses Buch spaltete die Leserschaft - von totaler Begeisterung und bigottem Naserümpfen war alles dabei. Die erste Auflage war schnell vergriffen und es wurde nachgedruckt. Der Titel war ein Knaller, Furore vorprogrammiert: Fünf Männer für mich... das eröffnet doch Assoziationen. Einen Mann für den Haushalt, einen für den Garten, einen fürs Theater, einen für die Kohle und einen fürs Bett, ein Gedanke, der wohl jeder Frau irgendwie gefällt. Nun, Annettes Definition war etwas anders und entführt die Leserinnen in eine - zumeist- unbekannte Welt.
Auch wenn das Buch schon wieder vergriffen und nur noch über die Autorin (www.fuenf-maenner-fuer-mich.de) zu beziehen ist, möchte ich es jeder Frau ans Herz legen. Und wer dann noch Lust auf Mehr hat: Annette schreibt wieder, diesmal einen Roman.